Voll stimmig!

Singen macht Spaß und gute Laune und dass man beim Singen auch vieles lernt und seinem Glauben Ausdruck geben kann, macht das Ganze voll stimmig!

Bei "voll stimmig" treffen wir uns einmal im Monat um moderne, christliche Lieder zu singen und Spiele zu spielen.

Ort: KiGo-Raum im Jakobushaus

Zeit: von 15:30 Uhr - 16:15 Uhr

Wenn du 7 Jahre oder älter bist, kannst du jederzeit dazustoßen. Unsere Gruppe erweitert sich jeden Monat.

Wir freuen uns darauf, wenn du mit uns singst!

Pfarrerin Juliane Jund, Pfarrer Matthias Jung und alle "voll stimmig"-Kinder

 

Tageslosung

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Sacharja 9,9
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20,28