Jugendausschuss

Hallo, wir sind der Jugendausschuss von Großhaslach!

Bestehend aus Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Elternvertretern, ist es unsere Hauptaufgabe, die Interessen junger Leute in der Kirchengemeinde zu vertreten.

Beispielsweise arbeiten wir in der Präparanden- und Konfirmandenarbeit mit, planen zwei Jugendgottesdienste im Jahr, helfen bei Veranstaltungen der Kirchengemeinde mit und sind derzeit dabei, die Jugendgruppe „Eddy & die Anderen“ zu etablieren.

Der Jugendausschuss wird jeweils auf zwei Jahre gewählt. Die nächste Wahl findet im Mai 2020 statt. Aber nicht nur gewählte Mitglieder dürfen an den Sitzungen teilnehmen. Wenn du Lust hast, uns in der Jugendarbeit der Gemeinde zu unterstützen, komm einfach mal vorbei!

 

Tageslosung

Der Name des HERRN ist ein starker Turm, der Gerechte eilt dorthin und findet Schutz.
Sprüche 18,10
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Philipper 4,6
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.