Jakobustreff

Findet aufgrund der Panmie momentan nicht statt, erster geplanter Termin ist im März, siehe rechts

 

 

 

Interessante Themen aus allen Gebieten, Kaffee und Kuchen, Gespräche mit Menschen aus der Gegend - das ist es, was Sie bei unserem Jakobustreff erwartet.

Einmal im Monat treffen wir uns von 14-16 Uhr im Gemeindesaal des Jakobushauses, singen zu Beginn ein Lied, hören eine kurze Andacht und trinken Kaffee um danach mit einem Referenten oder einer Referentin spannende Inhalte zu erkunden.

Jeder, der Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

 

Ihr Team

vom Jakobus-Treff

 

 

 

Tageslosung

HERR, Gott Zebaoth, tröste uns wieder; lass leuchten dein Antlitz, so ist uns geholfen.
Psalm 80,20
Unser Gott ist voll Liebe und Erbarmen; er schickt uns den Retter, das Licht, das von oben kommt. Dieses Licht leuchtet allen, die im Dunkeln sind.
Lukas 1,78-79
© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier.