Gottesdienste

Die Feier des Gottesdienstes ist der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens.

Wir feiern ihn sowohl nach der Ordnung des evangelischen Gottesdienstes, sind aber auch sehr offen für neue Formen, in denen wir in der Gemeinschaft auf das Wort Gottes hören, beten und singen können.

Einige Male im Jahr bieten wir deshalb "Kerch amol andersch", Jugendgottesdienste, Kinder- und Minigottesdienste an, so dass möglichst viele Menschen die Chance haben, einen Gottesdienst zu feiern, der ihnen entspricht.

Alle Termine und Orte, an denen wir gemeinsam Gottesdienst feiern, finden Sie auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Sie!

Tageslosung

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Sacharja 9,9
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20,28