Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl

Bildergebnis für Ich glaub, ich wählEin herzliches Danke an alle Kandidatinnen und Kandidaten, die bereit waren, sich zur Wahl zu stellen, und an alle, die durch ihre Teilnahme an der Wahl ihrer Verbundenheit mit unserer Kirchengemeinde Ausdruck verliehen haben! 412 Personen (von 803 Wahlberechtigten) haben sich an der Wahl beteiligt, was einem Prozentsatz von 51,4 % entspricht.

Die Auszählung sämtlicher Stimmen führte zu folgendem Ergebnis:

Direkt in den neuen Kirchenvorstand gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Marion Bowdre, Sonja Christ, Elke Eisen, Richard Heindel und Gerhard Horneber.

Diese Fünf werden am Mittwoch zusammentreten und mit dem Pfarrersehepaar entscheiden, welche Person als sechstes Gremiumsmitglied berufen werden soll, und, ob (wieder) ein erweiterter Kirchenvorstand gebildet werden soll.

Am 1. Adventssonntag, dem 2. Dezember, im Gottesdienst in der Marienkirche um 9.30 Uhr wird dann der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt.
Herzliche Einladung dazu!

Der Vertrauensausschuss

Tageslosung

Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke!
Psalm 18,2
Eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Sie fing an, Jesu Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl.
Lukas 7,37.38