Eddy und die Anderen

Unser Maskottchen ist ein Erdmännchen - ein ziemlich geselliges Tier!

Wenn du auch gern in der Gruppe unterwegs bist und mit anderen Jugendlichen im Alter von 12-16 Jahren etwas erleben möchtest, bist du herzlich eingeladen, bei "Eddy und die Anderen" vorbeizukommen. Einmal monatlich ist was geboten: Bowling, Geocaching, Spieleabend, Grillfeste und vieles mehr.

Die Gruppe ist offen und jedes Mal anders besetzt, so dass du bei Interesse einfach dazustoßen kannst. Termine und Orte findest du hier auf der Website und im Gemeindebrief! Wenn du in die Whatsappgruppe aufgenommen werden willst, melde dich einfach unter 0176-25400396.

Wir freuen uns auf dich!

Dein "Eddy"-Team

 

Anmeldung Bowling 10.11.2018

 

 

Tageslosung

Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel.
Sacharja 9,9
Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben als Lösegeld für viele.
Matthäus 20,28